• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Ausgehende Mails werden als Spam abgewiesen

Ex4Seven

Member
Moin zusammen,

wir haben immer mal wieder das Problem, das ausgehende Mails von unserer eigenen NSP-Cloud-Instanz als Spam geflagt und abgewiesen und somit also nicht zugestellt werden.

1737539179064.png

Warum die Email abgewiesen wurde ist mir nicht gänzlich klar, ich vermute aber aufgrund der 4 SCL-Punkte durch die Klassifizierung des 32Guards.
1737539129092.png

1737539211570.png

Scheinbar stört den 32Guards-Filter eine URL in einer angehängten PDF. Allerdings stimmt der Name der oben erwähnten PDF mit keiner der vier PDF-Dateien im Anhang überein... Von welcher PDF spricht der 32Guards hier?
Zudem enthält keine der PDFs im Anhang eine URL - es sind vier gescannte Verträge.

Gibt es ansonsten eine Möglichkeit diese Fehl-Klassifizierung des 32Guards manuell zu überschreiben, oder für ausgehende Mails komplett zu deaktivieren?

Zurück
Oben