• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

• Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

Gelöst Benachrichtigung von NoSpamProxy Cloud anpassbar?

ThreeC

New member
Unser ISB kam mit der Frage um die Ecke, ob man die Benachrichtigung die NoSpamProxy Cloud an externe User schickt, ggf. anpassen kann.

Genauer gesagt geht es um diese Nachrichten:
2025-07-23_15h13_25.png

Die Frage von unseren Verantwortlichen ist, ob man hier ggf. einen eigenen Text formulieren kann, der die externen Kunden dann ggf. auf unsere Homepage verweist.

Hallo,
diese Texte sind in der Cloud leider nicht anpassbar. Lediglich das Design (Logo und Farben) kann angepasst werden.
Gruß Stefan

Schade das es nicht anpassbar ist, aber sowas hatte ich mir schon gedacht.
Danke für die schnelle Antwort.

Unser ISB kam mit der Frage um die Ecke, ob man die Benachrichtigung die NoSpamProxy Cloud an externe User schickt, ggf. anpassen kann.
Wo war denn der ISB bei der Evaluierung der Lösung? Hinterher kann immer jeder den Finger heben.

Ist bei uns immer öfters ein Grund keine Cloud Lösung zu verwenden. Hängt natürlich davon ab, wie viel Gewicht der ISB (damit meine ich nicht Körpergewicht) im Unternehmen hat.

Zurück
Oben