Hallo NSP-Team, hallo NSP-User,
wir haben eine interessante Problemstellung in Zusammenhang mit "Schütze alle Dateien".
Ein Mitarbeiter hat einem externen Partner Dateien bereitgestellt. Nun beschwert sich der externe Partner darüber, wieso er seine Mail-Adresse erneut registrieren müsse, da er im regen Mailverkehr stünde und seine Mail-Adresse bereits registriert sei. Einen Benutzereintrag habe ich jedoch nicht gefunden. Meine Frage ist nun: werden Benutzereinträge bzw. Kennwörter bei Partnern nach einer bestimmten Zeit gelöscht? Und: kann man irgendwo alle externen Benutzer zentral einsehen? Ich habe leider nichts in den Einstellungen und auch nichts im Forum zum Thema gefunden.
Besten Dank!
Viele Grüße, Dimitri
wir haben eine interessante Problemstellung in Zusammenhang mit "Schütze alle Dateien".
Ein Mitarbeiter hat einem externen Partner Dateien bereitgestellt. Nun beschwert sich der externe Partner darüber, wieso er seine Mail-Adresse erneut registrieren müsse, da er im regen Mailverkehr stünde und seine Mail-Adresse bereits registriert sei. Einen Benutzereintrag habe ich jedoch nicht gefunden. Meine Frage ist nun: werden Benutzereinträge bzw. Kennwörter bei Partnern nach einer bestimmten Zeit gelöscht? Und: kann man irgendwo alle externen Benutzer zentral einsehen? Ich habe leider nichts in den Einstellungen und auch nichts im Forum zum Thema gefunden.
Besten Dank!
Viele Grüße, Dimitri