• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Gelöst CDR PDF

ITZA

Active member
Hallo,

wo erkenne ich in der Nachrichtenverfolgung, das die CDR pdf Regel greift? Ich habe aktiv , dass allen aktiven Inhalte aus dem PDF entfernt werden und das Original verworfen wird. Greift diese Regel nur wenn aktive Inhalte gefunden werden oder generell? Bei meinem Versuch , pdf gesendet, sehe ich in der Nachrichtenverfolgung nicht, dass CDR angwendet wurde und der Name der PDF ist gleich wie vorher.

Grüße
 
Moin,
das CDR greift nur bei aktiven Inhalten. D.h. normale über Word erstellte PDF Dateien ohne Besonderheiten werden nicht umgewandelt.
Ob eine PDF angepackt wird sieht du an dem Status in der Nachrichtenverfolgung. Veränderte E-Mails sind auch mit dem Status "Angehalten" in der Nachrichtenverfolgung gelistet.
 
Zurück
Oben