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  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

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H.Glohr

Active member
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Hallo,[/font]
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]bei einem Steuerberater habe ich das Problem, dass ein Mandant wohl das komplette Kassenbuch monatlich gezippt per Mail zusendet.[/font]
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Darin befinden sich viele Dateien auch ausführbare.[/font]
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Nun habe ich eine Regel mit no content angelegt und mal von mir aus eine Mail mit gezippter exe Date zugesendet.[/font]
[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Da kommt dann aber:[/font]

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]... [size=x-large][font="Segoe UI", sans-serif]vermutet, dass es sich bei Ihrer Nachricht um Spam handelt, und hat sie abgelehnt.[/font][/font][/size]

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif][size=medium]Im eingehenden NospamProxy Portal sehe ich die Mails nicht.[/font][/size]


Bei mir im Ausgehenden kommt, dass die Mail wegen des Inhalts um 6 Punkte erhöht wurde und deshalb abgelehnt.
Was kann man denn tun, dass die Mails durchkommen. 
Manchmal handelt es sich lediglich um csv Dateien von oder für Datev

Gruß heiko
 
Hallo,
als du den Maileingang getestet hast, hat er auch die Regel angewendet die du dafür angelegt hast?

Oder hat er hier vielleicht eine andere Regel genommen?
 
Guten Morgen,
ich hab das Gefühl, dass er eine Regel aus O365 genommen hat.
Im NoSpamproxy Portal kam die gar nicht an.
Bin grad auf der Suche wo im O365 die Spamprüfung abgeschaltet werden kann.
 
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