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Gelöst CxO Fraud Filter - Ausnahmen

Markus

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19 Dezember 2019
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Hallo,

ich habe für einge Personen den CxO Fraudfilter eingestellt, private Emailadressen werden über eine separate Regel erlaubt.
Was ist ein sinnvoller Weg, um die Mails von MS Cloud Services (Teams, Sharepoint) zu handeln?

Absender in diesem Fall:
Max.Mustermann@sharepointonline.com

Mustermann Max in Teams <noreply@emeaemail.teams.microsoft.com

Bisher sehe ich nur 2 Möglichkeiten:
- Whitelisten der gesamten Domain ähnlich der Regel mit privaten CxO Adressen
- die Option Trusted Sender im CxO Fraudfilter - mir ist nicht ganz klar, wie das funktioniert (bedeutet trusted sender Partner Trust = fix?)

danke für allfälligen input jeglicher Art,

Markus
 
Whitelisten der gesamten Domain ähnlich der Regel mit privaten CxO Adressen
Du musst die ja nicht komplett "whitelisten"... es reicht eine inbound Regel zu erstellen, wo die CxO Aktion nicht enthalten ist

die Option Trusted Sender im CxO Fraudfilter - mir ist nicht ganz klar, wie das funktioniert (bedeutet trusted sender Partner Trust = fix?)
Bezieht sich auf den Level of Trust, dazu muss die externe Adresse aber auch mal angeschrieben werden, sonst greift das nicht
 
Danke für deine Antwort, entschuldige die späte Reaktion!
 
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