• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Disclaimer | Mehr nutzbare Variablen

Felix

New member
Ich stehe aktuell vor dem Problem, den wir in die Cloud migrieren, dass dieser vier Jobbezeichnungen hat, die wir bis jetzt aus dem lokalen AD Synchronisieren.
Daher ist es aktuell so, dass der NoSpamProxy On-Premise zusätzlich zur Cloud Instanz läuft, und dass so die Mails vom Exchange zum lokalen NoSpamProxy gehen, dieser in der ausgehenden Regel einzig den Disclaimer setzt und die Mails dann an die Cloud zur weiteren Verarbeitung routet.

Daher wäre die Möglichkeit mehr Variablen aus M365 zu nutzen sehr cool, gerade für etwas komplexere Signaturen die eben mehrere verschiedene Inhalte haben.
 
Da ich es auch erst gestern wieder mit Custom Feldern zu tun hatte, würde auch ich das durchaus begrüßen....wie ist denn eure Meinung?
 
Zurück
Oben