• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• 25Reports geht live, schaut es euch an: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagetracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

• Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

E-Mails on hold

AMenzel_NSP

Active member
Hallo zusammen,

bei uns landen irgendwie die E-Mails in der Warteschlange und verschwinden hier auch nicht mehr? Hatte in eigentlich in Erinnerung, dass die Liste immer leer war?

1777380249668.png

Hat vielleicht jemand das selbe "Problem" und die Lösung dazu ?

Bei den Buttons hat man nur diese Möglichkeit: 1777380304122.png

Danke schon mal!

Hallo,

bei mir liegen hier nur E-Mails mit Fehler bei der Verarbeitung (habe da so einen Spezialisten als Absender ...) - bei dir sieht es eher nach Genehmigung aus?

1777381218038.png

"Waiting for approval" -> sagt dir die moderne WebUI mehr?

LG
Fabian

Hallo,

bei mir liegen hier nur E-Mails mit Fehler bei der Verarbeitung (habe da so einen Spezialisten als Absender ...) - bei dir sieht es eher nach Genehmigung aus?

Anhang anzeigen 2292

"Waiting for approval" -> sagt dir die moderne WebUI mehr?

LG
Fabian
Stimmt - steht Warten auf Freigabe :)

Aber dass muss sich dann mit der Thematik geändert haben, dass man jetzt auch die "ganzen" Mails freigeben kann - frühers war das meiner meinung nach nicht so ..

Danke für die Hilfe/Info.

VG

Habe es eben nachgestellt ob meine Theorie stimmt - yep, richtig geraten :cool:

Das kommt mit dem Feature "Die originale E-Mail wird zugestellt, sobald alle Dateien freigegeben worden sind" (Aktion des Inhaltsfilters). dann parkt die E-Mail unter "Angehaltene E-Mails":

1777398963016.png

Alternativ wie bisher nur die Anhänge welche "zurückgehalten" werden sollen in die Anhangsquarantäne packen, dann wird die E-Mail hier nicht aufgeführt.

LG
Fabian

Fabian hat es schon genau richtig beschrieben =)
Das ist der alternative Workflow in LargeFiles, den muss dann aber auch jemand eingerichtet haben ^^

Zurück
Oben