• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• 25Reports geht live, schaut es euch an: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

• Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

[Feature Request] Benachrichtigung bei PDF-Verschlüsselung: Link zum Web-Portal hinzufügen

Robert

New member
Hallo,

wir würden uns wünschen, dass in Mail mit der Message.pdf ein Hinweis enthalten ist, dass das Passwort im Webportal zurückgesetzt werden kann (mit Link zum Webportal).
Oder ist es möglich, diesen Mails einen Disclaimer hinzuzufügen?

Viele Grüße
Robert

Hallo Robert,

EDIT:
Hier habe ich leider den Bereich übersehen, Sören hat mich darauf hingewiesen.
Leider könnt ihr in der Cloud das derzeit nicht machen, ich behalte es einmal im Hinterkopf, kurzfristig wird sich das aber nicht ändern.
Es gibt verschiedene Ideen wie wir Cloud Kunden etwas Flexibilität mit den Templates gewähren könnten, aber keine ist davon wirklich spruchreif.

Im On-Prem Bereich könnt ihr Tatsache relativ einfach über die Templates schon machen.
Doku:
"ConvertMailContentToPdfAttachmentActionPdfHeader.cshtml" ist dabei für die PDF selbst verantwortlich und "ConvertMailContentToPdfAttachmentActionTeaser.cshtml" für die Träger E-Mail.

LG
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben