• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• 25Reports geht live, schaut es euch an: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

• Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

Feature-Vorschlag: CSV-Export DMARC-Berichte

Jordan

Well-known member
Guten Morgen!

Mit ist beim Testen aufgefallen, das ein CSV-Export von DMARC-Berichten für mich nützlich wäre. So könnte man die Daten intern nochmal weiter bearbeiten... Vielleicht gibt es noch andere Interessenten...

Viele Grüße
Joachim

Hallo Joachim (@Jordan) ,
du bist nicht der erste, von dem ich den Wunsch nach einem CSV-Export höre. :)
Um das zu lösende Problem hinter deinem Feature-Vorschlag genau zu verstehen, habe ich noch zwei Fragen dazu:
  1. Was genau macht ihr dann intern mit dieser Liste? Wer bearbeitet die weiter bzw. welchem Zweck dient sie?
  2. Was genau soll von den DMARC-Berichten exportiert werden? Reichen die Spalten der DMARC-Report-Tabelle der Oberfläche aus oder sollten da ggfs. noch weitere Informationen z.B. aus der Detailansicht (oder der Expertenansicht) dazu?
Viele Grüße
Sarah

Zurück
Oben