• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

• Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

• Unterstütze uns: Teile dein Disclaimer-Template für Tests im zukünftigen Editor. Klick

Freigabe / Versand komplette Mail

AMenzel_NSP

Member
Hallo zusammen,

auf der IT-SA letztes Jahr (2024) wurde mir und meinem Kollegen zugesichert, dass bis spätestens Q2 2025 die Möglichkeit es geben soll, dass man gesperrte Dokumente in LargeFiles, die durch den Content Filter entfernt wurden - freigeben kann und zwar als komplette Original E-Mail.

Bis heute ist wieder nichts passiert .... Hatte auch hierzu 2022 schon einen Beitrag erstellt weil damals im Webinar zur Version 14 es schon angekündigt war!

Bei uns war das ein Entscheidender Punkt, warum wir uns für NSP entschieden haben, da wir die Funktion mehr als dringend benötigen!

Wann können wir Endlich mit der Funktion rechnen ?

Vielen Dank!

Auf Grund der anfänglichen Schwierigkeiten mit v15.5 war es uns nicht mehr möglich das Feature in diese Version aufzunehmen.
Daher kommt es erst mit v15.6, die Implementierung ist aber fertig gestellt, es ist rein Release bedingt On-Prem nicht veröffentlicht worden.

Falls du eine Testumgebung hast die du Updaten und wegschmeißen kannst kann ich dir eine Test-Version geben, alternativ wäre es möglich das Feature bereits in der Cloud zu testen bzw. zu verwenden.
Release Notes Juni Cloud: https://docs.nospamproxy.com/Cloud/de-de/Content/release-notes/2025/june-2025.htm

LG
Jan

Hey Jan,
ok - kann man schon abschätzen, wann die 15.6 released wird ?

Die Testversion könntest du mir gerne einmal zukommen lasssen :)

Danke dir bereits vorab!

Hey,

du hast eine PN.
Nein zu einem Release Termin kann und werde ich derzeit nichts sagen ;)

Beste Grüße,
Jan

Zurück
Oben