Master Boot Record
Member
Hallo,
ich wollte mir mal Reports generieren lassen und habe dazu das Get-RejectionReport PS Script geladen.
die entsprechend SQL Files liegen im gleichem Pfad wie das Script. Startet man dies nun mit entsprechenden Parametern bekommt man leider folgende Fehlermeldungen:
Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?
ich wollte mir mal Reports generieren lassen und habe dazu das Get-RejectionReport PS Script geladen.
die entsprechend SQL Files liegen im gleichem Pfad wie das Script. Startet man dies nun mit entsprechenden Parametern bekommt man leider folgende Fehlermeldungen:
In C:\Scripte\Get-RejectionReport.ps1:151 Zeichen:20
+ Sign up
+ ~
Das kaufmännische Und-Zeichen (&) ist nicht zulässig. Der &-Operator ist für eine zukünftige Verwendung reserviert.
Verwenden Sie das kaufmännische Und-Zeichen in doppelten Anführungszeichen ("&"), um es als Teil einer Zeichenfolge zu
übergeben.
In C:\Scripte\Get-RejectionReport.ps1:178 Zeichen:190
+ ... ures">Features <span class="Bump-link-symbol float-right text-normal text-gray-l ...
+ ~
Der Operator "<" ist für zukünftige Versionen reserviert.
In C:\Scripte\Get-RejectionReport.ps1:178 Zeichen:261
+ ... xt-gray-light">→</span></a>
+ ~
Das kaufmännische Und-Zeichen (&) ist nicht zulässig. Der &-Operator ist für eine zukünftige Verwendung reserviert.
Verwenden Sie das kaufmännische Und-Zeichen in doppelten Anführungszeichen ("&"), um es als Teil einer Zeichenfolge zu
übergeben.
In C:\Scripte\Get-RejectionReport.ps1:192 Zeichen:255
+ ... stomer stories <span class="Bump-link-symbol float-right text-normal text-gray-l ...
+ ~
In C:\Scripte\Get-RejectionReport.ps1:192 Zeichen:326
+ ... xt-gray-light">→</span></a></li>
+ ~
übergeben.
In C:\Scripte\Get-RejectionReport.ps1:193 Zeichen:231
+ ... rity">Security <span class="Bump-link-symbol float-right text-normal text-gray-l ...
+ ~
In C:\Scripte\Get-RejectionReport.ps1:193 Zeichen:302
+ ~
übergeben.
In C:\Scripte\Get-RejectionReport.ps1:216 Zeichen:222
+ ... Explore GitHub <span class="Bump-link-symbol float-right text-normal text-gray-l ...
+ ~
In C:\Scripte\Get-RejectionReport.ps1:216 Zeichen:293
+ ~
übergeben.
In C:\Scripte\Get-RejectionReport.ps1:219 Zeichen:107
+ ... pt-lg-3">Learn & contribute</h4>
+ ~
übergeben.
Es wurden nicht alle Analysefehler berichtet. Korrigieren Sie die berichteten Fehler, und versuchen Sie es erneut.
+ CategoryInfo : ParserError:) [], ParseException
+ FullyQualifiedErrorId : AmpersandNotAllowed
Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?