• SwissSign: geplante Downtime: Klick

• Willkommen im neuen Forum.

Solltet ihr "Social Media Login" im alten Forum genutzt haben, macht bitte ein Passwort Reset mit der damals benutzten E-Mail Adresse eures Social Media Kontos. Solltet das nicht funktionieren, dann schaut hier bitte rein: KLICK

• NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

Ihre Datei wurde heruntergeladen / Your file was downloaded

MarkusGa

New member
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit folgendes Konstrukt zumzusetzen? 

Wir versenden per E-Mail Dateien über Large Files an den Kunden. Jener läd diese irgendwann runter und wir bekommen die E-Mail 
Ihre Datei wurde heruntergeladen

Die Datei xyz.zip wurde von empfaenger@email.de am 11.01.2023 um 08:27 heruntergeladen.

Ideal wäre für uns die Meldung:

Ihre Datei zu Ihrer versandten E-Mail (Datum, Uhrzeit, Betreff) wurde heruntergeladen

Die Datei xyz.zip wurde von empfaenger@email.de am 11.01.2023 um 08:27 heruntergeladen.

Ist es möglich die 3 Datensätze mit zu integrieren? 

Beste Grüße
 Markus

Hallo Markus,

das sollte über die Anpassung der entsprechenden Template-Datei funktionieren, ich bin mir allerdings sicher, dass die Info zum Betreff der E-Mail nicht zur Verfügung steht. Das wäre die einzige Einschränkung.

Alle Mail-Templates findest Du im Verzeichnis "C:\Program Files\Net at Work Mail Gateway\Intranet Role\Templates". Die Datei LargeFileDownloadNotification.cshtml ist die Datei, die Du anpassen musst.
In Zeile 5 steht der Betreff. Der müsste in Deinem Beispiel dann wie folgt aussehen:
Mail.Subject = "Ihre Datei zu Ihrer versandten E-Mail (@Model.LastDownloadAttempt.ToString("d"), @Model.LastDownloadAttempt.ToString("t") an @Model.Recipient) wurde heruntergeladen";
Ich habe anstelle des Betreffs einfach mal den Empfänger verwendet.
Gruß Stefan

Zurück
Oben