• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Inhaltsfiltereintrag Streng (Nachbau Problem)

Jordan

Active member
Hallo,

wir wollten den Inhaltsfilter Streng als Vorlage nehmen, um ihn als eigenen Filter nachzubauen und dann Änderungen vorzunehmen („Streng Custom“).

Leider lässt sich der finale Eintrag „Recect All“ nicht anlegen, da mindestens eine Bedingung eingetragen werden muss.

Wie könnten wir das Problem lösen?


Inhaltsfilterset.png
 
Ich glaube Sie haben mich nicht ganz verstanden. Ich weiss, wie man Bedingungen anlegt. Ich habe bereits alle Bedingungen in anderen Filtersets angelegt. Nun müsste die letzte Bedingung alle anderen E-Mails abweisen. Also kann ich ja keine weitere Bedingung anlegen...

Schauen Sie sich doch bitte mal Ihr Standard Filterset STRENG an:
standard-streng.png
 
Zu dem Verhalten an sich:
Hier liegt ein Darstellungsfehler vor, den beheben wir im laufe des morgigen Tages.
Technisch kommt es zu keiner Einschränkung, außer das man ohne Änderung nicht speichern kann.

Danke für den Hinweis, ist soweit niemandem sonst aufgefallen :)
 
Zurück
Oben