AMenzel_NSP
Member
- Registriert
- 23 Januar 2020
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo zusammen,
wir haben seit gestern (neustart des Servers) folgende Problematik:

Die Gatewayrolle wird angezeigt im ControlCenter, aber es taucht im MessageTracking nichts auf und im Eventlog sind folgende Fehler aufgeführt:


Wir haben keine Ahnung woher das kommt - in einem anderen Forenbeitrag meinte jemand, Proxy, Firewall etc.
Firewall hab ich schon geprüft und Proxy ist intern nicht dazwischen ?
Hab gerade ein wenig bammel, dass die Mails flöten gehen .. Ebenfalls kann ich keine Mails freigeben, weil im LargeFiles auch nichts auftaucht .. hat hier jemand DIE Lösung?
Danke bereits im voraus!
VG AMenzel
wir haben seit gestern (neustart des Servers) folgende Problematik:

Die Gatewayrolle wird angezeigt im ControlCenter, aber es taucht im MessageTracking nichts auf und im Eventlog sind folgende Fehler aufgeführt:


Wir haben keine Ahnung woher das kommt - in einem anderen Forenbeitrag meinte jemand, Proxy, Firewall etc.
Firewall hab ich schon geprüft und Proxy ist intern nicht dazwischen ?
Hab gerade ein wenig bammel, dass die Mails flöten gehen .. Ebenfalls kann ich keine Mails freigeben, weil im LargeFiles auch nichts auftaucht .. hat hier jemand DIE Lösung?
Danke bereits im voraus!
VG AMenzel