• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Landingpage für Dateiupload für Externe Absender

schaub

Member
Hallo,

besteht die Möglichkeit eine Art Landingpage zu erstellen um einen "Dateiupload auf einer Website" zu ermöglichen ?

z. B. für Bewerbungen oder andere kritischen zu verschl. Dokumente.

Das "NewMail" Formular wär, wenn man den Empfänger vorgeben könnte ein Anfang.

Grüße

Christian

Hallo schaub,
aktuell ist das die einzige Möglichkeit, nur kann man den Empfänger leider nicht vorgeben. Eine mögliche alternative wäre es, aus dem Postfach der zu verwendenden E-mail-Adresse mit dem NSP Outlook Add-In einen Antwortlink zu generieren und diesen zu publizieren. Dann ist es zwar kein Formular mehr direkt, aber man kommt über diesen Weg dann dorthin.
Gruß Stefan

Hallo Stefan,

vielen Dank für die Info. Muss ich mal schauen wie ich hier weiter komme.

Grüße

Christian

Hallo,
gibt es in der Sache Neuigkeiten? Wir haben immer öfters die Anforderung Links auf der Webseite, mit vorgegebener Empfängeradresse, bereitzustellen. Egal, wie gut man es beschreibt, ist das New-Mail Formular doch fehleranfällig, in Sachen korrekte Eingabe der Mailadresse durch den Kunden.

Gruß
Sven

Zurück
Oben