Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum. Hallo zusammen.
Wir setzten seit einigen Jahren Large Files zur Filterung von Anängen ein. Das WebProtal sollte somit korrekt eingerichtet sein.
Jetzt wollten wir auch mal versuchen, große Dateien über Large Files zu übertragen. Wenn ich den Button 'Hochladen' im Outlook drücke und eine Datei auswähle, erscheint das Fenster 'Wir laden Ihre Datei hoch' mit der Meldung: Die zugrundeliegende Verbindung wurde geschlossen. Die Verbindung wurde unerwartet getrennt.
Kann mir eventuell jemand auf die Sprünge helfen?
Gruß
R. May
ich bin neu hier im Forum. Hallo zusammen.
Wir setzten seit einigen Jahren Large Files zur Filterung von Anängen ein. Das WebProtal sollte somit korrekt eingerichtet sein.
Jetzt wollten wir auch mal versuchen, große Dateien über Large Files zu übertragen. Wenn ich den Button 'Hochladen' im Outlook drücke und eine Datei auswähle, erscheint das Fenster 'Wir laden Ihre Datei hoch' mit der Meldung: Die zugrundeliegende Verbindung wurde geschlossen. Die Verbindung wurde unerwartet getrennt.
Kann mir eventuell jemand auf die Sprünge helfen?
Gruß
R. May