• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Gelöst Managed Certificates Problem

Cancerman

Active member
Hallo,

ein Kollege hat bereits vor einigen Tagen bei einem Kunden neue User angelegt und in die M365 Gruppe der Zertifikatsbenutzer hinzugefügt. Der Automatische Benutzerimport funktioniert korrekt, dennoch werden keine Zertifikate angefordert!? Lizenzen und Anforderungen sind im grünen Bereich. Woran kann das liegen?

Torsten

Frage: wenn User das Unternehmen verlassen, kann ich das Zertifikat revoken lassen via Net at Work? In dem Fall hätte ich nämlich wieder freie Encryption User Lizenzen....

Torsten

Hallo Torsten,

ja du kannst über den Support die Anfrage zur Revozierung stellen.
Es ist auch in Planung dies in der Cloud über die UI zu ermöglichen, dann seid ihr als Kunde bei einem solchen Thema nicht von uns abhängig.

Gruß
Jan

Zurück
Oben