Moin,
wir haben gerade schon versucht bei euch ein Ticket zu erstellen, das hat wohl auch nach einigen Versuchen der Zustellung geklappt. Nichts desto trotz kommt aufgrund der Problematik die Antwort nicht mehr rein.
Die Laufzeiten bei den einzelnen Filter sind ungewöhnlich lang und vermutlich reicht ihm die Zeit dann die Zeit nicht mehr für die Core Antispam Engine und er meldet dann "Filter did not finish in time and was cancelled".
Da wir hier massiv Probleme auch in unserer Managed Umgebung haben, wäre die Bitte, dass wir per Telefon oder Teams kontaktiert werden.
Ticketnummer (ist jetzt ja auch kein Staatsgeheimnis und enthält keine Kundendaten): NAW-85787-P8K7F1

wir haben gerade schon versucht bei euch ein Ticket zu erstellen, das hat wohl auch nach einigen Versuchen der Zustellung geklappt. Nichts desto trotz kommt aufgrund der Problematik die Antwort nicht mehr rein.
Die Laufzeiten bei den einzelnen Filter sind ungewöhnlich lang und vermutlich reicht ihm die Zeit dann die Zeit nicht mehr für die Core Antispam Engine und er meldet dann "Filter did not finish in time and was cancelled".
Da wir hier massiv Probleme auch in unserer Managed Umgebung haben, wäre die Bitte, dass wir per Telefon oder Teams kontaktiert werden.
Ticketnummer (ist jetzt ja auch kein Staatsgeheimnis und enthält keine Kundendaten): NAW-85787-P8K7F1
