christian.roeser
Member
- Registriert
- 5 März 2025
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 1
Guten Morgen,
eine Mitarbeiterin hat eine E-Mail an eine nicht mehr existierende Firma gesendet und erhält nun regelmäßig Benachrichtigungen wegen verzögerter Zustellung.

Ich hätte erwartet, einen Eintrag unter "Angehaltene E-Mails" zu finden. Dort ist aber kein Eintrag sichtbar. Wo kann ich in der Cloud Version die Nachricht aus der Warteschlange löschen?

Viele Grüße
Christian
eine Mitarbeiterin hat eine E-Mail an eine nicht mehr existierende Firma gesendet und erhält nun regelmäßig Benachrichtigungen wegen verzögerter Zustellung.

Ich hätte erwartet, einen Eintrag unter "Angehaltene E-Mails" zu finden. Dort ist aber kein Eintrag sichtbar. Wo kann ich in der Cloud Version die Nachricht aus der Warteschlange löschen?

Viele Grüße
Christian