• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Neues Forum

Sören

NoSpamProxy

Teammitglied
Guten Morgen,

am Donnerstag den 13.04.23 werden wir den Umzug des Forums auf die neue Plattform machen :)

Ab Freitag den 14.04.23 um 12 Uhr erreicht ihr dann wieder das Forum unter der bekannten URL.

Dazu noch ein kleiner Hinweis:

User die sich mit "social media login" registriert hatten, können sich nicht mehr über diesen Weg anmelden, da wir hierfür ein custom addin in mybb genutzt hatten. Aber keine Sorge: ihr könnt die Accounts weiter nutzen: macht bitte einen Passwort reset und nutzt die E-Mail Adresse eures Social Media Accounts.

Solltet ihr Fragen haben, dann wendet euch gerne direkt an mich per PN.

Weitere Infos folgen dann im neuen Forum. 

Beste Grüße
Sören
 
Hallo Sören,
vielen Dank für die Info.
Gilt die goldene Regel "keine Migration am Freitag" nicht mehr oder habt ihr einfach ne breite Brust? ;-)
Unabhängig davon ist es empfehlenswert unabhängig von der Anmeldeart das Passwort zurückzusetzen, damit z.B. bessere Algorithmen für die Passwortverschlüsselung genutzt werden?


Gruß,
Daniel
 
Hier traf der Fehler auf
Jup, ist ein Bug, die Entwickler sind dran. Tritt nur auf, zumindest bei mir, wenn man nicht angemeldet ist. Nach der Anmeldung konnte ich es ohne Fehlermeldung akzeptieren.

Übrigens, wenn du einen Screenshot postest, dann kannst das inline skalieren...also eine der Ecken schnappen und kleiner oder größer ziehen ;)

Gilt die goldene Regel "keine Migration am Freitag" nicht mehr oder habt ihr einfach ne breite Brust? ;-)
naja das war hier ja schon die zweite Migration, es gab schonen einen in der letzten Woche als Probelauf...daher war ich mir sicher, dass es keine Probleme geben wird.

Wegen den Passwörtern bin ich eher zwiegespalten... die liegen nun auch wieder "salted" in einer DB, daher sehe ich zunächst keinen Bedarf.
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für das neue Forum. Sieht echt schick aus!

Wer wie ich forum.nospamproxy.de in den Favoriten abgespeichert hat, bekommt eine SSL-Warnung angezeigt. Ein Klick auf "Weiter (unsicher)" gibt es nicht. Erst als ich forum.nospamproxy.com eingegeben habe, bin ich ans Ziel gekommen. Evtl. das SSL-Zertifikat nochmals neu ausstellen - mit beide Domains.

Gruß,
Daniel
 
Hallo Daniel,

da hast du Recht. Wir arbeiten noch an einer passenden Lösung. Aufgrund der neuen Infrastruktur müssen wir etwas anders vorgehen als einfach nur ein anderes Zertifikat zu nutzen ^^

LG und schönes Wochenende,
Jan
 
Zurück
Oben