• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Newsletter vom 15.12.2023 bezüglich technischen Support

869288141

Well-known member
Hallo zusammen,
auf Grund des Vorschlags von Stefan Cink zur Publikation des Newsletters, findet ihr nachstehend den Abschnitt bezüglich des technischen Supports.
Lieber NoSpamProxy-Partner,
die Entscheidung für oder gegen eine Lösung wird zum größten Teil von der Qualität und Leistungsfähigkeit eben dieser bestimmt. Wir wissen aber sicher, dass auch der Support eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung spielt. Der NoSpamProxy-Support war immer eine zuverlässige Bank, die von unseren Kunden stets als kompetent und reaktionsschnell hervorgehoben wurde.

Seit Februar erhalten wir jedoch eine hohe Anzahl an Tickets, die im Wesentlichen auf den plötzlichen Ausfall eines langjährigen Lieferanten zurückzuführen ist. Auch die sofortige Verstärkung des Teams hat nur bedingt für eine Entlastung der Situation gesorgt. Durch fortlaufende Priorisierung stellen wir bestmöglich sicher, dass schwerwiegende Fälle umgehend behandelt werden. Fragen nach Konfigurationseinstellungen und andere kleinere Probleme bleiben jedoch in einigen Fällen eine Weile unbearbeitet.

Dass das nicht unser Anspruch ist, versteht sich von selbst. Mit diesem Newsletter möchte ich die Gelegenheit nutzen und deutlich hervorheben, wie wichtig uns eine herausragende Qualität unseres Supports ist. Wir setzen alles daran, wieder die sprichwörtliche sichere Bank für euch zu werden.

Seit einigen Wochen haben wir mit organisatorischen Änderungen innerhalb des Supports begonnen, die sich bereits spürbar positiv auf das Supportgeschehen auswirken. Nach und nach werden nun auch die älteren Tickets bearbeitet.

An dieser Stelle möchte ich allen Partnern und Kunden für die Geduld und das Verständnis danken, das uns in großen Teilen entgegengebracht wurde. Eine offene Kommunikation war und ist stets der Schlüssel für ein gutes Miteinander und hat nicht selten für eine kurzfristige Lösung von Problemen gesorgt. Das hat sich in den letzten Monaten eindrucksvoll bestätigt.

Vor allem aber danke ich Thomas Glöckner und seinem Support-Team für die unermüdliche Arbeit. Besonders in der „heißen Phase“ hat er einen kühlen Kopf bewahrt und das Team zu Höchstleistungen motiviert.

Abschließend wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, neues Jahr.

Gruß,
Daniel
 
Zurück
Oben