• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Gelöst noch jemand betroffen? Cloud-Instanz nicht erreichbar & kein Mail-Traffic

Registriert
12 April 2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bei uns geht heute nichts mehr. Die letzte Mail kam gegen 02:00 Uhr rein, raus geht auch nicht. Eine Anmeldung an der Cloud-Instanz ist nicht möglich; es kommt immer die Meldung "Anmeldeversuch fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später erneut.". Der Support ist leider erst ab 09:00 Uhr erreichbar.

Hat evtl. noch jemand das Problem?

Gruß,
Björn
 
Ahh ihr habt eine NFR Lizenz, die wurde jetzt um eine Woche erstmal verlängert damit es wieder geht und der Kollege aus unserem Vertrieb kommt auf euch zu.
 
Autsch! Hab ich was übersehen oder wird tatsächlich keine Info über den Ablauf verschickt? Bei der OnPrem kam immer eine Benachrichtigung...
Danke für die schnelle Reaktion!
 
Wäre das nicht ein Feature, ein Alleinstellungsmerkmal für euch? :ROFLMAO:
ich glaube wenn man anbieten würde, dass Mails die in der Queue hängen automatisch per Brief oder Fax versendet würden, gäbe es durchaus Kunden die Interesse daran hätten :)
 
Zurück
Oben