Björn_Specketer
Member
- Registriert
- 12 April 2023
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
bei uns geht heute nichts mehr. Die letzte Mail kam gegen 02:00 Uhr rein, raus geht auch nicht. Eine Anmeldung an der Cloud-Instanz ist nicht möglich; es kommt immer die Meldung "Anmeldeversuch fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später erneut.". Der Support ist leider erst ab 09:00 Uhr erreichbar.
Hat evtl. noch jemand das Problem?
Gruß,
Björn
bei uns geht heute nichts mehr. Die letzte Mail kam gegen 02:00 Uhr rein, raus geht auch nicht. Eine Anmeldung an der Cloud-Instanz ist nicht möglich; es kommt immer die Meldung "Anmeldeversuch fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später erneut.". Der Support ist leider erst ab 09:00 Uhr erreichbar.
Hat evtl. noch jemand das Problem?
Gruß,
Björn