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  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Nutzung von Lets Encrypt

Hallo Jan,
schön zu lesen! Meine Nachfrage deshalb, weil ich dazu
  • unter docs.nospamproxy.com nichts finden konnte.
  • Im Release Note von 15.1 habe ich ebenfalls kein Info gesehen.
  • in der PowerShell auf der Intranet Rolle über get-help Invoke-NspIssueAction auch nichts entdeckt, was neue wäre.
Wo habt ihr die Info publiziert?

also gerne einmal testen und Feedback geben
Gerne. Damit wir beide von selben sprechen. Der Befehl von Thomas Invoke-NspIssueAction -id TlsBestPracticeIssue -role NSP02 funktioniert nun auch mit dem Server, auf dem die Webportal Rolle installiert ist, richtig?


Gruß,
Dani
 
Guten Morgen =)

ich schaue mal wieso das in den Release Notes nicht auftaucht.
De Befehl existiert ausschließlich auf der Intranet Rolle, da du dort das Issue akzeptieren musst. Thomas Beschreibung ist demzufolge komplett richtig, bisher ging dies auf Grund von internen Fehlern nicht.


Gruß
Jan
 
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