• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Probleme nach der Migration von 14.0.5 auf 14.1.

EricZ

Active member
Moin alle Zusammen.

Ich habe aktuell so es scheint, zumindest nur ein Anzeigeproblem, da mir bisher zumindest noch keine aktiven Fehler untergekommen sind.
Seit der Umstellung auf die 14.1. habe ich immer folgende Meldung:

Vorfälle
========
Quelle: Intranetrolle
Schwere: Fehler
Datum und Uhrzeit: 20.09.2023 15:43:13
Inhalt: Sie haben mindestens eine Regel, die auf E-Mailadressen des Unternehmens beschränkt ist. Allerdings sind keine derartigen Adressen konfiguriert. Dies kann Ihren E-Mail-Fluss einschränken.

-------------------------

Jetzt habe ich aber an der Stelle nur 2 aktive Regeln.
Einmal in & einmal out.

Bug?
Ist halt etwas nervig, da ich im schlimmsten Falle nicht mehr sehe, ob das wirklich der Fall ist oder nicht.
Beim Kunden habe ich zum Glück noch nicht umgestellt.

Wenn ich die Regeln einmal resette, dann verschwindet das auch. Kommt dann aber freudig wieder.
Hat das zufällig jemand oder hat eine Lösung?

VG
Eric
 
Hallo Eric,

aus einem anderen Thema entnehme ich, dass du im Mandantenmodus bist.
Gibt es noch irgendeine Regel die auf "Unternehmensbenutzer" steht aber keine Benutzer vorhanden sind?
Sind generell keine Benutz im System?
Ist es überhaupt die Mandanten Umgebung oder eine andere?


Gruß
Jan
 
Moinsen.

Es spielt absolut keine Rolle.
Sowohl bei allen Mandaten die aktuell angelegt sind, als auch im Hauptsystem.

Die Meldung kommt immer und überall.

Vg
Eric
 
Zurück
Oben