EricZ
Active member
Moin alle Zusammen.
Ich habe aktuell so es scheint, zumindest nur ein Anzeigeproblem, da mir bisher zumindest noch keine aktiven Fehler untergekommen sind.
Seit der Umstellung auf die 14.1. habe ich immer folgende Meldung:
Vorfälle
========
Quelle: Intranetrolle
Schwere: Fehler
Datum und Uhrzeit: 20.09.2023 15:43:13
Inhalt: Sie haben mindestens eine Regel, die auf E-Mailadressen des Unternehmens beschränkt ist. Allerdings sind keine derartigen Adressen konfiguriert. Dies kann Ihren E-Mail-Fluss einschränken.
-------------------------
Jetzt habe ich aber an der Stelle nur 2 aktive Regeln.
Einmal in & einmal out.
Bug?
Ist halt etwas nervig, da ich im schlimmsten Falle nicht mehr sehe, ob das wirklich der Fall ist oder nicht.
Beim Kunden habe ich zum Glück noch nicht umgestellt.
Wenn ich die Regeln einmal resette, dann verschwindet das auch. Kommt dann aber freudig wieder.
Hat das zufällig jemand oder hat eine Lösung?
VG
Eric
Ich habe aktuell so es scheint, zumindest nur ein Anzeigeproblem, da mir bisher zumindest noch keine aktiven Fehler untergekommen sind.
Seit der Umstellung auf die 14.1. habe ich immer folgende Meldung:
Vorfälle
========
Quelle: Intranetrolle
Schwere: Fehler
Datum und Uhrzeit: 20.09.2023 15:43:13
Inhalt: Sie haben mindestens eine Regel, die auf E-Mailadressen des Unternehmens beschränkt ist. Allerdings sind keine derartigen Adressen konfiguriert. Dies kann Ihren E-Mail-Fluss einschränken.
-------------------------
Jetzt habe ich aber an der Stelle nur 2 aktive Regeln.
Einmal in & einmal out.
Bug?
Ist halt etwas nervig, da ich im schlimmsten Falle nicht mehr sehe, ob das wirklich der Fall ist oder nicht.
Beim Kunden habe ich zum Glück noch nicht umgestellt.
Wenn ich die Regeln einmal resette, dann verschwindet das auch. Kommt dann aber freudig wieder.
Hat das zufällig jemand oder hat eine Lösung?
VG
Eric