• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Gelöst Replikation der AutoReply.cshtml aif GW-Rolle aus Custom-Ordner

mabu

Well-known member
Hallo.

Ich plane gerade das Update von 15.0.0.154 auf 15.1.0.940. In meiner Update-Doku habe ich in den Vorbereitungen vermerkt, dass die AutoReply.cshtml-Dateien aus dem Custom-Ordner vom Intranetserver nicht auf die GW-Rolle repliziert werden.

Ich muss diese Datei somit weiterhin im eigentlichen Templates-Ordner auf der Intranetrolle mit bereitstellen.

In meiner Doku (Stand 13.02.24) habe ich vermerkt "Hersteller arbeitet dran". In den ReleaseNotes habe ich nichts dazu gefunden.

Könnt Ihr mir mitteilen, wie der Stand hierbei ist? Ich kann es natürlich nach dem Update ausprobieren, hätte aber ganz gerne eine Info von Euch, ob es nun mit berücksichtigt wird oder weiterhin noch nicht.

Danke
 
Hallo Martin,

das ist soweit korrekt.
Die automatic reply templates müssen in einen anderen Ordner damit die customized werden können.
Der Pfad lautet: "C:\ProgramData\Net at Work Mail Gateway\Intranet\Templates"

Hintergrund ist das Alter der Implementierungen 😅
Hoffe, dass wir das mit der Zeit grade ziehen können damit alles in einem Ordner landet 🙃

LG und schönes Wochenende,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben