• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Set-NSPPartnerSettings erzeugt Fehler in Visual Studio Code 1.94.0

Marcus

Member
Hallo zusammen,
wenn ich in Visual Studio Code 1.94.0 mit der Powershell Extension v2024.2.2 das CMDlet Set-NSPPartnerSettings ausführe, um z.B. eine Domäne im LoT auf -100 zu setzen, erhalte ich eine Fehlermeldung.
1728394660197.png

Führe ich den selben Befehl in der powershell.exe aus, erzeugt das keinen Fehler:
1728394721648.png

NSP ist up-to-date:
1728394767010.png

Grüße
Marcus

Guten Morgen Marcus,

ich habe es grade mal mit 1.94.1 getestet und da klappt alles super ^^
Der Befehl "Connect-nsp -IgnoreServerCertificateErrors" läuft nicht zufällig auch in einen Fehler?

Hast du noch andere Add-Ins installiert?

Gruß
Jan

Guten Morgen Jan,
Du hast recht, Connect-NSP läuft auch auf Fehler:1728453487008.png

Ich hatte vor dem Screenshot VS Code deinstalliert, mein Profilordner ".vscode" gelöscht und dann die 1.94.1 (system setup) wieder installiert. Es ist einzig die "Powershell"-Extension installiert.

Hast Du schon eine Idee?

Mein Gedanke wäre, dass er bei dir (wieso auch immer) mit dem NTLM Prozess nicht klar kommt bei der Anmeldung.

Aber warum und wieso kann ich dir nicht sagen ^-^

Zurück
Oben