• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Gelöst Unlesbares pdf

Hallo an alle,
wir haben uns entschieden, unlesbare pdf-Dateien aus eingehenden Mails zu löschen. Nun gibt es einen Lieferanten, der uns pdf-Rechnungen schicken will, die aber immer entfernt werden. In der Nachrichtenverfolgung unter "Aktivitäten/Inhaltsfilterung" findet man den Eintrag "Datei.pdf für Empfänger[AT]Domain.at entfernt" und unter "Anhänge" ist diese Faktura als "Unlesbares pdf-Dokument" eingetragen.

Daher meine Fragen: was definiert eine pdf-Datei als nicht lesbar? Wäre es unbedenklich, solche pdf anzunehmen?

Danke und schöne Grüße aus Wien

Daher meine Fragen: was definiert eine pdf-Datei als nicht lesbar?
Kann von der Komponente nicht verarbeitet werden.

Wäre es unbedenklich, solche pdf anzunehmen?
Das würde ich nicht unterstreichen.

Nun gibt es einen Lieferanten
wenn es nur einen Lieferanten betrifft, dann würde ich den bestehenden Inhaltsfilter duplizieren. Im duplizierten dann die unverarbeitbaren wieder erlauben und diesen duplizierten in den Partner Einstellungen auf diesen Partner binden.

Danke für die schnelle Antwort.
Das Problem dabei ist nur, dass der Lieferant mehrere verschiedene Domains als Absender-Domain verwendet. Gibt es eine Möglichkeit, die Partner mit Platzhaltern anzulegen?

Zurück
Oben