Hallo zusammen,
nach dem Update von NSP von 15.1 auf 15.2 kommt im NSPCC aus der Intranetrolle folgender Fehler:
Im Templates Customizations Ordner sind noch mehr Dateien. Die hier angemerkten Dateien habe ich, nach meiner Ansicht
, vollständig geprüft und wenn nötig anhand der neuen Versionen angepasst. Meist was nur die Versionsnummer zu erhöhen und das @using System.Linq einzufügen.
Unter diesem Eintrag im OnlineHandbuch findet sich nicht viel, was bei der Fehlersuche hilfreich wäre.
Ich habe mal zwei der Dateien angehängt.
Falls irgendjemandem dazu was einfällt, würde mich ein Hinweis freuen.
Besten Gruß
Axel
nach dem Update von NSP von 15.1 auf 15.2 kommt im NSPCC aus der Intranetrolle folgender Fehler:
Die folgenden Vorlagen für die Sprachen der E-Mail-Benachrichtigungen und -Hinweise sind unvollständig:
AttachmentQuarantineApproval,
EmailHintsHtml,
EmailHintsPlainText,
LargeFileApprovalRequest,
LargeFileDownloadNotification,
MailOnHoldError
NoSpamProxy verwendet die Standardsprachen für die betroffenen Vorlagen, bis Sie Ihre Anpassungen gemäß dem Handbuch hinterlegt haben.
Im Templates Customizations Ordner sind noch mehr Dateien. Die hier angemerkten Dateien habe ich, nach meiner Ansicht

Unter diesem Eintrag im OnlineHandbuch findet sich nicht viel, was bei der Fehlersuche hilfreich wäre.
Ich habe mal zwei der Dateien angehängt.
Falls irgendjemandem dazu was einfällt, würde mich ein Hinweis freuen.
Besten Gruß
Axel