• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

32 Guards - Error 404

last_65

Member
Hallo,

seit heute gegen 09:30 bekommen wir beim 32Guards Filter und Action folgende Fehlermeldung:

"Failed to contact the server: 404 - Not Found"

Liegt das Problem bei uns oder ist gas im Moment ein generelles Problem?

Gruß
Michael
 
Ja, wir hatten in der Tat ein Problem, das aber seit 11:30 Uhr wieder behoben ist. Alle Lampen sind wieder grün.
Gruß Stefan
 
Hallo,

bei uns erscheint in der Überprüfung bei 32Guards immer noch "Failed to contact the server."

Grüße
Matthias
 
Hallo Matthias,
auf den von uns betreuten Systemen sehen wir keine Fehler. Muss ggfs. die Gateway Rolle mal neugestartet werden?
Gruß Stefan
 
Hallo Stefan,

danke für deine Antwort. Leider nein.

Die Rollen als auch der Server haben wir mehrfach neu gestartet. Ebenso prophylaktisch den DNS-Cache geleert.

Heute Morgen haben wir auf 14.0.5 aktualisiert, 32Guards hat auch nach dem Upgrade funktioniert.
Ab 09:30 Uhr dann der wohl bekannte Fehler "Failed to contact the server: 404 - Not Found".
Seit kurz nach 11 Uhr erscheint nun "Failed to contact the server."

Gruß
Matthias
 
Hallo,

bei uns ohne Neustart seit 11:30 keine Fehlermedlung mehr. Allerdings noch Version 14.0.4...

Gruß
Michael
 
Hallo,

seit ca. 17 Uhr gestern Nachmittag funktioniert die Prüfung durch 32Guards bei uns wieder.
Wir haben uns mit unserem Partner kurzgeschlossen, der auf mögliche DNS-Probleme eines bestimmten ISP hinwies und mich darauf aufmerksam machte das wir bis Nachmittags nicht die einzigen Kunden mit dem Problem waren.

Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben