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  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Anhänge in Anhänge werden entfernt

sb_adv

Member
Hallo,

wir haben wieder mal ein Problem🫣, folgendes:

Eine große bekannte Krankenkasse sendet E-Mails mit vielen Anhängen, darunter sind E-Mails (*.eml) mit Anhängen. Soweit alles bei uns zugelassene Dokumente. Da die E-Mails dann auch die Größe überschreiten, werden die Anhänge auf das WebPortal verschoben, so soll es sein. Allerdings werden die Anhänge in den *.eml Dateien entfernt und nicht zum download angeboten. Dabei wird auch der Dateityp und dementsprechend auch die Größe des Anhangs verändert.
1716795715038.png
Links der Anhang in der Angehaltenen E-Mail, rechts der Anhang der dem Empfänger zugestellt wird.

1716795830270.png

Ich weiß nicht wo das eingestellt sein könnte.

Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas,

dazu werden wir definitiv Logs benötigen und vermeintlich die Inhaltsfilter Konfiguration.
Das beste in diesem Fall ist ein Ticket über den Support zu eröffnen da dann auch das Thema das Datenschutzes etwas leichter geregelt ist als hier öffentlich ;)

Die Analyse würde hier auch viel zu kompliziert werden.


LG
Jan
 
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