• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Anzeigereihenfolge Gateways in der Konsole

CRW

New member
Hallo zusammen,

wir haben jetzt zwei Gateway Rollen für NoSpamProxy aktiv (v13.2.21327.1706).

Ich habe mal eine Frage bzg. der Sortierung der Rollen in der GUI.
Ich habe festgestellt, dass Gateway 2 in jeder Ansicht im NSP an erster Stelle steht. Auf der Hauptseite, den Konnektoren und Gateway Rollen.

Gibt es ein Möglichkeit dies zu tauschen sodass mail1 oben steht? Entfernen und neu hinzufügen ändert nichts und umbenennen auch nicht.
Ich vermute, dass es an der Reihenfolge wie es in der Datei Intranet Role.config steht. Aber ich möchte da nicht einfach per Hand drin editieren?
Es ist rein kosmetisch, aber vielleicht kann man das ja ändern.

Vielen Dank

Gruß

Chris

Anhang anzeigen 9
 

Anhänge

  • nsp1_reihenfolge.jpg
    nsp1_reihenfolge.jpg
    13.6 KB · Aufrufe: 14
  • nsp1_reihenfolge2.jpg
    nsp1_reihenfolge2.jpg
    17.3 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben