• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

• Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

Gelöst Auswertung von Zertifikaten, die zum Domänenzertifikat heraufgestuft wurden

d.sonnabend

Member
Hallo zusammen,

ich suche dafür eine einfache Möglichkeit, da wir unseren Anwendern eine Liste zur Verfügung stellen möchten, mit welchem Partnern/Domänen das so eingerichtet wurde.

Die Filter in der GUI sind doch sehr rudimentär und ich möchte ja nicht jede Partnerdomäne einzeln durchschauen, um an die nötigen Informationen zu kommen.

VG
Daniel

Hallo Daniel,

je nachdem wie oft du das machen möchtest oder weiterverarbeiten möchtest ist hier erstmal der einfachste Weg:

C#:
Connect-Nsp -IgnoreServerCertificateErrors

(Get-NspPartner | Where-Object {$_.IsDomainCertificatePresent -eq 'True'}).Domain

LG
Jan

Zurück
Oben