• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Gelöst Content Disarm Original Dokument aufs Webportal hochladen

Kim Wahlen

New member
Hallo zusammen,

ein Kunde hatte uns angeschrieben, dass es wohl einen Bug im Content Disarm gibt, dass die Aufbewahrung von Dokumenten nicht immer die richtige Option anzeigt.
Problemstellung ist, dass der Kunde gerne hätte, dass Content Disarm durchgeführt wird, das Original Dokument aber ins Webportal hochgeladen wird und man dieses nach anfrage Freigeben kann. Laut einem andern Forum beitrag soll dies auch funktionieren, aber ich kann es leider nicht replizieren.
https://forum.nospamproxy.com/threads/cdr-aufbewahrung-originalanh%C3%A4nge.979/

Per Powershell bekomme ich wie im angehangenen Beitrag dass das Original Dokument ins Webportal hochgeladen wird, aber wenn man dieses anfragt, erhält der Admin keine Benachrichtigung, sodass dieser das Dokument nicht freigeben kann.
Verwendet wird die NSP Version 15.0.0

1714996006726.png

Liegt es jetzt an einem Verständnis Fehler von mir oder habe ich etwas falsch konfiguriert ?

Bei einem anderen Kunden mit Large Files Lizensierung funktioniert alles ohne Probleme. Also benötigt man die Lizenz doch?

Vielen Dank.
 
Hallo Jan :),

mit Version 15.1 funktioniert nun alles und wird auch richtig dargestellt, vielen Dank für die Hilfe.
Sehr cool das man diese Funktion ohne Large Files verwenden kann :D Mal wieder ein großer Plus Punkt für das Produkt.

LG
Kim
 
Zurück
Oben