Hallo zusammen,
ich hab zwar so ähnliche Fragen gefunden, aber keine genaue Antwort auf meine Frage.
Ich habe die Aktion "CxO-Fraud-Detection" für unsere Geschäftsführung aktiviert. Jetzt ist mir eingefallen, dass die private freenet.de-Adresse der GF ja eigentlich ein vertrauenswürdiger Partner sein sollte, damit E-Mails trotzdem zugestellt werden.
Kann ich manuell für einzelne Adressen eines Freemailers das Vertrauen erhöhen, oder reicht es aus, E-Mails von intern an die freenet.de-Adresse zu senden, um einen Trust aufzubauen?
Muss die Mail nach einer bestimmten Zeit erneut an die Freemail-Adresse gesendet werden, weil sich die Vertrauenspunkte mit der Zeit abbauen?
Danke schonmal und Grüße Robin
ich hab zwar so ähnliche Fragen gefunden, aber keine genaue Antwort auf meine Frage.
Ich habe die Aktion "CxO-Fraud-Detection" für unsere Geschäftsführung aktiviert. Jetzt ist mir eingefallen, dass die private freenet.de-Adresse der GF ja eigentlich ein vertrauenswürdiger Partner sein sollte, damit E-Mails trotzdem zugestellt werden.
Kann ich manuell für einzelne Adressen eines Freemailers das Vertrauen erhöhen, oder reicht es aus, E-Mails von intern an die freenet.de-Adresse zu senden, um einen Trust aufzubauen?
Muss die Mail nach einer bestimmten Zeit erneut an die Freemail-Adresse gesendet werden, weil sich die Vertrauenspunkte mit der Zeit abbauen?
Danke schonmal und Grüße Robin