• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• 25Reports geht live, schaut es euch an: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

• Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

Gelöst Deaktiverung der Verschlüsselung der Logdateien

JD168

Active member
Guten Tag,

wir möchten die Logdateien des NSP (GW+Intranet) in ein anderes System laufen lassen. Dazu ist es notwendig, dass die Logdateien nicht verschlüsselt abgelegt werden.
Diese Funktion gab es wohl einmal, leider kann ich sie aktuell in der GUI oder per PS Befehl nicht finden.
Über Hinweise freue ich mich.

Hey,

die Troubleshooting Logs vom NoSpamProxy sind nicht verschlüsselt, sie werden lediglich als GZ zusammengepackt.
Also gibt es hier entweder ein Missverständnis oder ein anderes Problem :)

LG
Jan

Hallo JD168,
ich bin mal so frei:

Gruß,
Daniel

Hey,

die Troubleshooting Logs vom NoSpamProxy sind nicht verschlüsselt, sie werden lediglich als GZ zusammengepackt.
Also gibt es hier entweder ein Missverständnis oder ein anderes Problem :)

LG
Jan
Hallo,

prima, danke. Habe es im ersten Moment übersehen. Dateien werden nun per Aufgabe entpackt und sind dann zu verarbeiten.

Zurück
Oben