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  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

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    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Derzeit keine Mail-Auslieferung?

Seit 09:33 geht nix mehr, alles in der Warteschlange???


neue Mails werden jetzt zugestellt, aber 5 hängen noch in der Warteschlange.

Hat das Problem noch jmd anderes?

Mail an den Support taucht bisher noch nicht mal in der Übersicht auf???


gerade eingetroffen.
 
Ja, leider auch bei uns. Ab und zu verirrt sich wohl mal eine Mail und kommt durch.
Wäre schon, wenn man irgendwo einen Status ablesen könnte, dann hätte ich mir die 30 Minuten Suche ersparen können.

Grüße
 
Den Link habe ich zwischenzeitlich vom Support auch bekommen, mit der Info, dass es Schwierigkeiten gibt.

Auf der Seite kann man sich auch in einen Verteiler eintragen, um bei Störungen informiert zu werden.

Jetzt habe ich den Support noch gebeten, das in die Web-Anwendung einzubinden, denn wenn der Mail-Service gestört ist, funktioniert ja ggf. ein Newsletter-System auch nicht...
 
Guten Morgen zusammen,

wir konnten gestern abend die E-Mail Verarbeitung wieder in einen schnellen Zustand versetzen.
Wie ihr schon richtig bemerkt habt war die E-Mail Zustellung sehr verzögert, wir beobachten das Problem weiter und schauen wie wir die Ursache optimal lösen können.
Ich werde versuchen euch auch hier auf dem laufenden zu halten (neben der nun bekannteren Status Seite).

Da es auch schon angesprochen wurde:
Es ist geplant die Status Seite auch in der UI einzubinden, bis es soweit ist versuche ich einmal das etwas schneller in die Doku Seite mit aufzunehmen :)

LG
Jan
 
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