• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Disclaimer in archivierten Emails fehlt

GBM

Member
Hallo,

wie schon im Titel beschrieben fehlen bei unseren über NSP archivierten Emails die über das System angehangenen Disclaimer.
Wie in der Dokumentation beschrieben haben wir einen Archiv Konnektor eingerichtet, der die Emails dann an journal Email Adresse sendet die auf unserem Mailarchiv endet. In der archivierten Email ist kein Disclaimer, jedoch aber in der original die extern ankommt schon.
Gibt es dafür eine Lösung?
 
Gibt es dafür eine Lösung?
Kann ich reproduzieren... aus meiner Sicht ein Bug.

Die Sache ist, die Mails werden ins Archiv geschrieben vor der Verarbeitung damit das rechtssicher ist... eingehend ist das auch richtig, aber ausgehend müssten die nach der Verarbeitung ins Archiv geschrieben werden.

Ich muss das mal intern besprechen, ne schnelle Lösung kann ich dir auf keinen Fall anbieten. Aber hoffentlich eine schnelle Antwort.
 
@GBM

was du als "diry hack" machen könntest:

1720169690345.png

und damit die Mails nicht doppelt im Archiv landen, machst du an deinem Konnektor das hier:

1720169782660.png
 
Zurück
Oben