• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

• Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

• Unterstütze uns: Teile dein Disclaimer-Template für Tests im zukünftigen Editor. Klick

Disclaimer Templates für Kompatibilitätstest

JanJäschke

NoSpamProxy

Teammitglied
Hallo zusammen :D

wir überarbeiten derzeit unseren Disclaimer bzw. den Editor der verwendet wird.
Um möglichst sicherzustellen, dass es keine Probleme mit bestehenden Disclaimer Templates von Kunden gibt wäre es klasse wenn mir der ein oder andere von euch Beispiel Disclaimer Templates zur Verfügung stellen könnte.

Wir haben natürlich ein paar Testdaten, aber ich habe eben bei Kunden schon sehr besondere Designs gesehen und so können wir auf Nummer sicher gehen :D

Also immer her damit. Gerne als PN oder hier als post, wie es für euch und euren Datenschutz passt. (E-Mail geht natürlich auch ;))

Beste Grüße,
Jan

Moin Jan,

ich stelle dir gerne unsere Dislcaimer zur QS für den neuen Editor bereit :)
Nur wo sind die Disclaimer im Dateisystem zu finden, ein Screenshot wird doch wohl weniger helfen vermute ich.

LG
Fabian

Hallo Fabian,

das ist klasse - Danke =)

Guter Hinweis, die Disclaimer findest du hier: C:\ProgramData\Net at Work Mail Gateway\Intranet\Templates\tenant_0
In einer MSP Umgebung ggf. den Tenant Ordner ändern.

LG
Jan

Zurück
Oben