Hallo zusammen,
wir haben aktuell ein Problem, dass wir von einem bestimmten Partner keine E-Mails empfangen können. E-Mails von uns an den Partner funktionieren problemlos.
Der Partner erhält folgende Infos in seiner Unzustellbarkeits-Nachricht:
Server (Partner) returned '550 5.4.300 Message expired -> 451 4.4.395 Target host responded with error. -> 421 internal can't stack B channel SSL Filter [1]'
Server (unsere öffentl. IP) returned '451 4.4.395 Target host responded with error. -> 421 internal can't stack B channel SSL Filter [1]'
In der NSP-Nachrichtenverfolgung tauchen die E-Mails, die der Partner sendet nicht auf.
Auf unserer Firewall sieht man aber, dass unser interner NSP Kontakt hat.

Ich würde gerne das Logging einschalten, habe damit aber keine Erfahrung, welche Haken ich bei den Protokollkategorien setzen soll.
Oder hat jemand bei sich ähnliches beobachtet und hat, aufgrund der Infos in der Unzustellbarkeits-Nachricht einen Tipp?
Danke und Grüße,
Christoph
wir haben aktuell ein Problem, dass wir von einem bestimmten Partner keine E-Mails empfangen können. E-Mails von uns an den Partner funktionieren problemlos.
Der Partner erhält folgende Infos in seiner Unzustellbarkeits-Nachricht:
Server (Partner) returned '550 5.4.300 Message expired -> 451 4.4.395 Target host responded with error. -> 421 internal can't stack B channel SSL Filter [1]'
Server (unsere öffentl. IP) returned '451 4.4.395 Target host responded with error. -> 421 internal can't stack B channel SSL Filter [1]'
In der NSP-Nachrichtenverfolgung tauchen die E-Mails, die der Partner sendet nicht auf.
Auf unserer Firewall sieht man aber, dass unser interner NSP Kontakt hat.

Ich würde gerne das Logging einschalten, habe damit aber keine Erfahrung, welche Haken ich bei den Protokollkategorien setzen soll.
Oder hat jemand bei sich ähnliches beobachtet und hat, aufgrund der Infos in der Unzustellbarkeits-Nachricht einen Tipp?
Danke und Grüße,
Christoph