IRiebensahm
Member
- Registriert
- 23 März 2022
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Ich habe hier einen PC auf dem das Outlook-Plugin nicht mehr lädt. Es sagt zwar es ist geladen, funktioniert aber nicht.
Deinstallation und Neuinstallation ändern daran nichts. Auch ein Wechsel auf Outlook Addin in der Version 14 (passend zur Serverversion) bringt keine Verbesserung.
Ein neues Outlook-Profil habe ich erstellt und kontrolliert, dass die GPO zur Aktivierung der einzelnen Komponenten greift.
Gibt es eine Information an welcher Stelle die Programmbestandteile des Addins abgelegt werden, damit ich kontrollieren kann ob bei der Deinstallation irgendein Rest liegen bleibt?
(C:\Users\iriebensahm\AppData\Local\assembly\dl3 oder so?)
Oder hat jemand andere Ideen? Im Anhang sieht man, dass es keine Ladezeit für das Addin gibt.
Grüße
Ingo Riebensahm.
Ich habe hier einen PC auf dem das Outlook-Plugin nicht mehr lädt. Es sagt zwar es ist geladen, funktioniert aber nicht.
Deinstallation und Neuinstallation ändern daran nichts. Auch ein Wechsel auf Outlook Addin in der Version 14 (passend zur Serverversion) bringt keine Verbesserung.
Ein neues Outlook-Profil habe ich erstellt und kontrolliert, dass die GPO zur Aktivierung der einzelnen Komponenten greift.
Gibt es eine Information an welcher Stelle die Programmbestandteile des Addins abgelegt werden, damit ich kontrollieren kann ob bei der Deinstallation irgendein Rest liegen bleibt?
(C:\Users\iriebensahm\AppData\Local\assembly\dl3 oder so?)
Oder hat jemand andere Ideen? Im Anhang sieht man, dass es keine Ladezeit für das Addin gibt.
Grüße
Ingo Riebensahm.