• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Emailadresse Anhangsfreigabeanforderungen ändern

triple271

New member
Hallo,
ich möchte die Mailadresse an der die Anhangsfreigabeanforderung gesendet wird, ändern

Ich habe unter Corporate domain das Feld
Recipient for administration notifications die neue Adresse eingetragen, leider werden aber die Anhangsfreigabeanforderung
immer noch an die alte Adresse gesendet
Weiß jemand Rat?
Gruß
Christian
NoSpam 14.1.0
 
Hallo Christian,
das riecht nach nicht funktionierender Synchronisation der Einstellungen an die Gateway Rollen. Steht diesbezüglich etwas in der Ereignisanzeige?
Gruß Stefan
 
Hallo Steffan,

Ich habe bei euch ja schon seit letztem Jahr einen Fall bei euch offen,
weil ich ständig diese Meldung im Eventlog bekommen:
An unexpected error occurred while processing replication artifacts. Please report this error to the NoSpamProxy support.

Error: The string contains a non-printable character.

KAnn das damit zusammen hängen?
Gruß
Christian
 
Ja, das hängt mit der Synchronisation zusammen. Da kann ein Artefakt nicht verarbeitet werden. Damit wir Dir vernünftig weiterhelfen können, solltest Du wenigstens auf die letzte Version 14.2 updaten, da die im Support ist.
Gruß Stefan
 
Funktioniert jetzt bei mir
Unter Coporate domains "Default domain settings" habe ich die neue Adresse auch angepasst
ich dachte eigentlich, dass die Einträge unter "Corperate domains" Vorrang haben, anscheinend wohl nicht
Ein Fehler in der Version?

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben