• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • NSP Forum als App inkl. Push Nachrichten (iOS): Klick

  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Feature Requests

Ich habe schon mit Alex R. gesprochen, aber hier nochmal für die Allgemeinheit:

- Es wäre geil, wenn auch die Cloud das SMTP TLS Reporting unterstützen würde (s. auch https://www.msxfaq.de/signcrypt/tlsrpt.htm). 🔒

- Das Large Files Outlook AddIn lässt sich auch modern verteilen (https://outlook-add-in.nospamproxy.com/manifest.xml). Es wäre sehr hilfreich, wenn das auch für das Encryption AddIn unterstütz würde. ✉️

- Ein besonderes Schmankerl wäre, wenn NoSpam Proxy Cloud auch DMARC-Reports verwerten könnte. Dann könnte man auf Valimail, Agari oder Red Sift verzichten. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Punkt zwei ist in Arbeit ;)

Punkt ein und drei wird leider noch etwas dauern, ist aber angedacht :)

LG
Jan
Hallo!

Wir überlegen NoSpamProxy anzuschaffen und das Outlook AddIn ist ein großer Pluspunkt der Konkurrenz, der uns noch die Entscheidung noch schwer macht.

Gibt es bereits eine Testversion für das neue Plugin und wird dieses auch in Outlook on the Web funktionieren?

Danke,
Bernhard.
 
Hallo Bernhard,

das freut mich schon einmal zu hören und ich hoffe, dass wir am ende auf jeden Fall überzeugend sind :)

Das hängt nun ganz davon ab ob due NoSpamProxy Server oder Cloud einsetzen wollen würdest.
Die Encryption Optionen befinden sich aktuell im abschließenden Test und werden dann veröffentlicht. Das neue Add-In Funktioniert mit Outlook Web sowie dem normalen lokalen Client.
Aktuell ist es jedoch so, dass das Add-In vorerst nur mit NoSpamProxy Cloud funktioniert. Das hängt damit zusammen, dass wir eine neue Konfigurationsmöglichkeit für Administratoren bauen müssen damit nicht immer alle Optionen da sein müssen und damit das LargeFiles Modul überhaupt genutzt werden kann.
Diese technische Hürde haben wir noch nicht angehen können.


Falls dich nur die Encryption Optionen bei NoSpamProxy Server interessieren lass es mich bitte wissen.


Beste Grüße
Jan
 
Hallo Bernhard,

das freut mich schon einmal zu hören und ich hoffe, dass wir am ende auf jeden Fall überzeugend sind :)

Das hängt nun ganz davon ab ob due NoSpamProxy Server oder Cloud einsetzen wollen würdest.
Die Encryption Optionen befinden sich aktuell im abschließenden Test und werden dann veröffentlicht. Das neue Add-In Funktioniert mit Outlook Web sowie dem normalen lokalen Client.
Aktuell ist es jedoch so, dass das Add-In vorerst nur mit NoSpamProxy Cloud funktioniert. Das hängt damit zusammen, dass wir eine neue Konfigurationsmöglichkeit für Administratoren bauen müssen damit nicht immer alle Optionen da sein müssen und damit das LargeFiles Modul überhaupt genutzt werden kann.
Diese technische Hürde haben wir noch nicht angehen können.


Falls dich nur die Encryption Optionen bei NoSpamProxy Server interessieren lass es mich bitte wissen.


Beste Grüße
Jan
Sehr gut - wir interessieren uns für die Cloud Version. Kann man dir Testversion irgendwo bekommen, damit wir uns diese noch ansehen können?

Lg,
Bernhard.
 
Hallo Bernhard,

wenn ihr bereits im Cloud Test seid könnt Ihr das Add-In generell installieren und testen: https://docs.nospamproxy.com/Cloud/de-de/Content/Outlook-Add-in/outlook-add-in-web-large-files.htm

Jedoch sind hier die Encryption Optionen noch nicht enthalten, wie gesagt das ist grade noch im finalen Test eine Vorabversion kann ich euch aktuell leider nicht bereitstellen :(

Solltet ihr generell noch nicht im Test sein, dann einfach unser Formular ausfüllen: https://www.nospamproxy.de/de/produkt/testversion-cloud/

Sobald das Update da ist kann ich gerne Bescheid geben. Geplant ist, dass die Tests diese Woche abgeschlossen werden.

Gruß
Jan
 
Hallo Bernhard,

es wurde leider noch ein Bug gefunden der die Veröffentlichung des Add-ins verhindert :/
Hier müsstest du also noch etwas warten (falls es nicht schon zu spät ist 🫣)

Gruß
Jan
 
Hallo Bernhard,

es wurde leider noch ein Bug gefunden der die Veröffentlichung des Add-ins verhindert :/
Hier müsstest du also noch etwas warten (falls es nicht schon zu spät ist 🫣)

Gruß
Jan

Hey Jan,
kannst du die URL zur manifest.xml teilen? Dann würde ich mir das nächsten Monat mal anschauen. :cool:
Es ist richtig super, dass ihr das umgesetzt habt. (y)
 
Zurück
Oben