Ich weiß, dass die Jungs da schonmal Hand anlegen wenn man lieb fragt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick
Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.
Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an.
Das sind wundervolle Neuigkeiten. Vielen Dank!Hey,
Punkt zwei ist in Arbeit
Punkt ein und drei wird leider noch etwas dauern, ist aber angedacht
LG
Jan
Hallo!Hey,
Punkt zwei ist in Arbeit
Punkt ein und drei wird leider noch etwas dauern, ist aber angedacht
LG
Jan
Sehr gut - wir interessieren uns für die Cloud Version. Kann man dir Testversion irgendwo bekommen, damit wir uns diese noch ansehen können?Hallo Bernhard,
das freut mich schon einmal zu hören und ich hoffe, dass wir am ende auf jeden Fall überzeugend sind
Das hängt nun ganz davon ab ob due NoSpamProxy Server oder Cloud einsetzen wollen würdest.
Die Encryption Optionen befinden sich aktuell im abschließenden Test und werden dann veröffentlicht. Das neue Add-In Funktioniert mit Outlook Web sowie dem normalen lokalen Client.
Aktuell ist es jedoch so, dass das Add-In vorerst nur mit NoSpamProxy Cloud funktioniert. Das hängt damit zusammen, dass wir eine neue Konfigurationsmöglichkeit für Administratoren bauen müssen damit nicht immer alle Optionen da sein müssen und damit das LargeFiles Modul überhaupt genutzt werden kann.
Diese technische Hürde haben wir noch nicht angehen können.
Falls dich nur die Encryption Optionen bei NoSpamProxy Server interessieren lass es mich bitte wissen.
Beste Grüße
Jan
Danke - das werde ich noch erwarten könnenGeplant ist, dass die Tests diese Woche abgeschlossen werden.
Hallo Bernhard,
es wurde leider noch ein Bug gefunden der die Veröffentlichung des Add-ins verhindert :/
Hier müsstest du also noch etwas warten (falls es nicht schon zu spät ist )
Gruß
Jan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen