• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

  • Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

Gelöst freigebene Anhänge nach Aufbewahrungsfrist verloren?

samuelorsenne

New member
Registriert
13 Februar 2025
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Moin liebes Forum,

wenn eingehende Anhänge erst später freigegeben werden, bekommt der Empfänger eine Mail mit einem Link, um den Anhang herunterladen zu können. Passiert das nicht zeitnah, ist die Datei nicht mehr vorhanden. Wie kann ich die Aufbewahrungsfrist einstellen?

lieben Dank
Samuel
(noSpamproxy Cloud)
 
Hallo Samuel,

im der Cloud kannst du derzeit die Aufbewahrungsfrist nicht ändern.
Diese Einstellung ist dort derzeit leider noch nicht gegeben.

Bin mir grade nicht ganz sicher auf was es steht, aber ich habe im Hinterkopf, dass wir das schon eine relativ große Karren drin hatten.
Kommt das häufig bei euch vor?


Gruß
Jan
 
Danke Jan,

ich glaube, uns wäre schon geholfen, wenn der Anhang einfach nochmal angehangen wird. So ist das E-Mail Archiv, was viele haben, wieder vollständig.

Gruß
Samuel
 
Dann schau dir mal die neuen Inhaltsfilter Aktionen an 😋


Das erneute zustellen der originalen Email ist im Juni live gegangen 🤗

LG
Jan
 
Zurück
Oben