• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• 25Reports geht live, schaut es euch an: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

• Zertifikate vom Deutschen Forschungsnetz beziehen (Harica CA)? Klick

Frohe Weihnachten und Dank an die Community

869288141

Well-known member
Guten Abend liebe Community,
wieder ist ein Jahr vergangen. Wieder einmal fühlt es sich an, als wäre die Zeit viel zu schnell vergangen. Auch dieses Jahr brachte viele Neuerungen und Herausforderungen mit sich.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kunden/Partnern für den wertvollen Austausch und die Unterstützung bei Fragen und Problemen bedanken. Ein besonderer Dank geht natürlich an das NoSpamProxy-Team. Sowohl an diejenigen, die hier im Forum regelmäßig Rede und Antwort stehen, als auch an alle Kolleginnen und Kollegen im Hintergrund. Die mit ihrer täglichen Arbeit dazu beitragen, dass NoSpamProxy da steht, wo es heute ist.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Und sofern möglich einen erholsamen Urlaub.

Viele Grüße,
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Und sofern möglich ein wenig Erholung und erholsamen Urlaub.
Lieber Daniel, auch an dich ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz hier, Genieß die Tage und das Fest :)

Danke für die warmen Worte lieber Daniel. Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest mit den Liebsten und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr.
Spoileralarm: Das wird ein sehr spannendes Jahr, mit etlichen Neuerungen. :cool:

Euer Stefan

Zurück
Oben