• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

869288141

Well-known member
Hallo zusammen,
dann mache ich den Anfang... ;)
Wieder ist ein Jahr um. Wieder verging die Zeit viel zu schnell. Wieder gab es viele Neuerungen und Herausforderungen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Kunden und Partner für den Informationsaustausch sowie Unterstützung bei Fragen und Problemen bedanken. Ein großes Dankeschön geht natürlich an das NoSpamProxy Team. Sowohl die Personen, welche hier regelmäßig Rede und Antwort stehen. Aber auch alle anderen Personen im Hintergrund, welche jeden Tag mit ihrem Arbeitsaufgaben dafür sorgen, dass NoSpamProxy da steht wo es jetzt ist.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage mit eurem Liebsten. Dem einen oder anderen natürlich auch einen erholsamen Urlaub. Damit die Akkus im neuen Jahr wieder voll sind und jeder voller Tatendrang ist.

Beste Grüße,
Daniel

Den Worten von Daniel schließe ich mich sehr gerne an. Danke an alle Aktiven hier im Forum. Das Engagement wissen wir als Hersteller sehr zu schätzen.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein spannendes, erfolgreiches neues Jahr.

Weihnachtliche Grüße
Stefan

Zurück
Oben