• Bewerte uns auf OMR Reviews: Klick

• Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

Gelöst Gatewayrolle Warnung für CPU-Auslastung

Jäger

Member
Mahlzeit,

immer nachdem Windows Serverupdates installiert wurden gibt es für eine gewisse Zeit Meldungen per E-Mail mit Warnungen für die CPU-Auslastung.
Es kommt eine E-Mail mit der Warnung und im nächsten Moment (gleiche Minute oder eine Minute später) kommt die Entwarnung.
Wie kann ich das Problem lösen?

VG

Marius

Hallo Marius,

entweder die Meldung im NSP deaktivieren (User Notifications) oder dein System größer skalieren.
Dein System wird den schwellwert grade so überschreiten und wieder zurückfallen, das lässt sich also nicht anders lösen ;)

LG
Jan

Ok, danke für deine Antwort. Dann werde ich unser Monitoring System die CPU-Last überwachen lassen, das ist besser zu Skalieren ;)

VG
Marius

Zurück
Oben