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  • Wichtige Information für alle, die noch nicht auf v14.0.5.39 sind:

    Cyren Antimalware kann nicht mehr verwendet werden. Unsere Lizenz ist endgültig deaktiviert, so dass der Dienst nicht mehr nutzbar ist.
    Bitte stellt sicher, dass ihr schnellstmöglich auf die aktuelle Version aktualisiert. Bis es so weit ist, empfehlen wir die Cyren Antimalware Aktion zu deaktivieren und mindestens den lokalen Virenscanner zu aktivieren. Sollte kein anderer Scanner als Cyren aktiv sein, kommt es unweigerlich zur Abweisung von E-Mails.

    Zusätzlich raten wir dazu, die Cyren Filter zu deaktivieren, hier ist der Einfluss zwar geringer, solange alle anderen Filter korrekt durchlaufen, aber im Problemfall kommt es ebenfalls zur Abweisung.

     

    Unser Blogbeitrag wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

    Beste Grüße
    Euer NoSpamProxy Team

  • Achtet bitte in den Beiträgen darauf, dass ihr keine Informationen teilt, die der DSGVO unterliegen können. Verpixelt bitte die entsprechenden Stellen in Screenshots, postet hier auf keinen Fall Messagatracks ohne Rücksprache und auch in den Log Files können persönliche oder sensible Daten enthalten sein.

    Macht uns auch bitte per PN darauf aufmerksam wenn ihr etwas seht. Schreibt mich (@sören) einfach direkt an. 

[Gelöst] Regel mit automatischer Anwort greift nicht

Hallo,

ich habe einen Kunden, der für ausgeschiedene Mitarbeiter eine automatische Antwort generieren will.
In Benutzung ist NSP 14.2
Ich habe eine neue Regel erstellt, die eine automatische Antwort schicken soll, wenn eine Mail von extern an diese bestimmte Adresse geschickt wird.
Allerdings greift die Regel nicht.
Sie steht in der Prio-Liste vor dem normalen Maileingang.

Was ist da noch zu beachten?
 

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Moin,

ich frage einmal zur Vollständigkeit: Ist die Mailadresse des ausgeschienenen Mitarbeiters im NoSpamProxy unter Identitäten -> Unternehmensbenutzer vorhanden?



Durch die Einstellung an "E-Mail-Adresse dieses Unternehmens" im 2. Screenshots greift diese Regel nur, wenn die E-Mail-Adresse unter Unternehmensbenutzer vorhanden ist.
 
Sind die ausgeschiedenen Mitarbeiter noch im AD?
Falls nicht stelle die Regel mal auf „eine Domäne des Unternehmens“ und teste nochmal :)
 
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